Werbemittel, die nachhaltig auffallen

Werbeartikel sollen nicht mehr nur "billige" Logo-Träger sein, sondern stehen mit Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit für wirtschaftlichen Erfolg.

Lange Zeit waren Kugelschreiber aus Plastik die meist genutzten Werbeartikel. Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit, Recourcen und Klimaschutz ist bei den Kunden in den letzten Jahren sehr gewachsen. Die Verwendung von nachhaltigen Produkten ist stark angestiegen.

Für Kunden und Geschäftspartner ist es heute sehr wichtig, welche Werbemittel ein Unternehmen einsetzt. Nachhaltigkeit und Engagement für die Umwelt sind wichtige Kriterien sich für oder gegen ein Unternehmen zu entscheiden.

Mit ungewöhnlichen Werbemitteln bleibt man bei Kunden in Erinnerung

Bei der Entscheidung für oder gegen einen Anbieter, spielt das Image des Unternehmen eine große Rolle. Kann man sich als Kunde damit identifizieren und hat man sich den Anbieter überhaupt gemerkt?

 

. . . . und damit geht´s

Werbeartikel ausgefallene, außergewöhnlich & kreativ

besondere Produkte, die Kunden mögen

Ob mit oder ohne Logo, Werbemittel müssen nicht 08/15 sein. Wer wirklich aus der Masse werbender Firmen herausstechen möchte, kann auch mal mit außergewöhnlichen Ideen punkten. Hier einige Beispiele:

Werbeartikel für nachhaltige Kunden: wie der Einkaufswagenchip aus Holz, Taschen aus Naturmaterial, Kreide, Blumensamen, ...

Werbeartikel für Schleckermäuler: wie Schokoladenvariationen, Pralinen, Traubenzucker, ...

Werbeartikel für Kinder und Erwachsene: wie Stifte, Ausmal- und Tagebücher, Knetmasse, Bastel- und Gartenmaterial, Spiele, ...

und vieles mehr

 

Drucksachen mit ungewöhnlichen Ideen

"kriminelle" Werbegeschenke

Sie wollen mit einem Werbegeschenk Ihren Kunden eine Freude bereiten. Es sollte aber etwas sein, was lange, positiv in Erinnerung bleibt.

Inspektor Knoks ermittelt und sein schlauer Kater Lucas hilft ihm dabei, z.B. in „Gift im Kaffee", „Der Racheplan“ oder „Die Bernsteinfiguren“. Beispiele zu "kriminellen Werbegeschenken"

 

Vorlesegeschichten Werbung für Familien:

Ein Highlight für Kunden mit Kindern!

Die Geschichten mit liebevoll gestalteten Zeichnungen.

"Dreams"geschichten wie z.B. „Die Katze Schleckermäulchen, „10 Spatzen“ oder „Fridolin und das Geburtstagsgeschenk“ sind auch als Vorlesegeschichten geeignet. Beispiele zu "Dreams"

 

Jetzt mehr Informationen zu ungewöhnliche Give Aways erhalten telefonisch oder per e-mail